Montag, 12. Oktober 2009

Zusätzliches Fahrzeug für die Feuerwehr LINDEN - und wieder hat uns die Fa. MITTERHAUSER ihre Feuerwehr-Freundlichkeit erwiesen - HERZLICHEN DANK!

Wiederum hat es die Feuerwehr Linden zustande gebracht, ein Feuerwehr-Fahrzeug in den Dienst zu stellen, ohne finanzielle Mittel der öffentliche Hand (Gemeinde, Land) in Anspruch zu nehmen.
Das Container-Fahrzeug konnte gerade noch rechtzeitig zu unserer Großveranstaltung - die "X-Mas-Party"
fertig gestellt werden, wo wir es ua. ganz notwendig benötigen.


Wie kam es zu diesem Container-Fahrzeug?
Ein sparsamer und wirtschaftlicher Umgang mit dem durch viele Kameraden jahrelang erarbeitetem und mühsam angespartem Geld -

die "gute Gedanken" und der großartige Einsatz einiger Kameraden bei der Zustandebringung und beim feuerwehrmäßigen Umbau des Containers und des Anhänger-Fahrzeuges -
die wirklich sagenhafte und unentgeltliche Unterstützung der Firma Mitterhauser, wo wir noch dazu froh und dankbar sind, dass der Chef unser Feuerwehrmitglied ist -


das Entgegenkommen, ja eigentlich das "GÖNNERHERZ" der Firmenleitung "BURGSTALLER - Schottergewinnung" aus Haag/H -



waren es hauptsächlich, die ganz wesentlich dazu beitrugen, dass die Feuerwehr das schon lang ersehnte Fahrzeug sich leisten konnte.












Der Kommandant freut sich über diese Bestandsaufstockung. Besonders auch deshalb, weil man dadurch außer den Gönnern niemanden zu Last viel. Das zeigt von Zusammenhalt!
Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu irgendwie beigetragen haben!