Dienstag, 20. Oktober 2009

Karl BAUMGARTNER - ein Jubilar mit 70

Man kann es kaum glaube - es ist aber Tatsache, unser Kamerad Karl Baumgartner aus der Ötz ist 70. Würde er sein Alter verschweigen, dann käme man nicht dahinter, dass er schon 70 ist.
Rüstig, mit voller Energie, mit viel Humor und mit viel Arbeitsvorhaben für die nächste Zeit beging er am 19. Oktober 2009 seinen Geburtstag.
Dazu gratulierte die Feuerwehr Linden dem Jubilar mit einem Geschenkkorb und wünschte ihm alles erdenklich Gute.

Bei ein paar geselligen Stunden erzählte man sich viele lustige Begebenheiten aus früherer Zeit und es kam dabei nie auf, dass unser Karl in irgend einer Weise zurück stecken muss oder will. Es ist eine Freude, wenn man in der Feuerwehr so ein Mitglied hat, das auf große und lange Erfahrungen zurückblicken kann und das trotz des doch schon gesetzten Alters auch unter jungen Leuten beliebt ist.