Freitag, 15. Februar 2013

66. Geburtstag von Hatzmann Josef

Am Abend des 13. Februar 2013 stattete das Kommando unseren früheren Kommandanten Hatzmann Josef einen Überraschungsbesuch ab.
Neben den besten Glückwünschen und einem Geschenkkorb wurde noch eine weitere Überraschung überbracht: ein Ernennungszertifikat zum Ehrenkommandanten sowie ein Schlüssel für das Feuerwehrhaus. 
Aufgrund seiner 20-jährigen Funktion als Feuerwehrkommandant und seiner zahlreichen Verdienste für das Wohl der FF Linden (Neubau Zeughaus, Neubau Fahrzeughalle, Anschaffung von 2 Fahrzeugen, usw.) wurde seitens des Kommandos dieser einstimmige Beschluss gefasst.
Es wurde aber von Hatzmann Josef betont, dass diese Leistungen nur durch das Zusammenhalten der gesamten Mannschaft durchgeführt bzw. realisiert werden konnten.
Ein besonderer Dank gilt seiner Frau Christl für die vorzügliche Bewirtung.