Dienstag, 5. Februar 2013

Jugendgruppe startet in die neue Saison!



Am Sa, 02.02.2013 ist die Jugendgruppe mit einem neuen Betreuerteam in das Jahr 2013 gestartet. Nachdem der bisherige Jugendbetreuer, Robert Hatzmann, die Jugend in den letzten Jahren mit viel Einsatz und aufgewendeter Zeit, wofür ihm an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN auszusprechen ist, geleitet hat, steht ab heuer folgendes Team zur Verfügung:
Sebastian Mauernböck (Jugendbetreuer)
Roman Gruber (Jugendhelfer)
Patrick Großpötzl (Jugendhelfer)
Tobias Mauernböck (Jugendhelfer)

Das neue Betreuerteam wird sein Bestes geben um nahtlos an die hervorragende Arbeit und die daraus resultierenden Erfolge der letzten Jahre anknüpfen zu können.
Ein erster Schritt in diese Richtung wurde am Samstag mit der Vorstellung des Jahresprogramms und einem anschließenden Spieleabend unternommen. Unter anderem wurde ein spannendes „Wuzzelturnier“  veranstaltet, bei dem auch unser neuer Kommandant, Gerhard Schlöglmann,  gegen die Mädchen und Burschen antrat. Im Anschluss gab es noch eine Stärkung in Form von Pizzas.