Donnerstag, 11. März 2010

Die Kameraden der Feuerw. Linden gratulieren zum 40. und stellen sich mit einem Feuerw.-Quad ein





Unser tüchtiger Feuerwehrmann Franz-Karl Grömer feiert - man kann es kaum glauben - nun schon seinen 40. Geburtstag.


Da es immer schon sein Wunsch war, in der Feuerwehr ein Quad anzukaufen, erfüllten ihm die Gratulanten diesen lang ersehnten Wunsch und stellten sich bei ihm mit einem solchen Einsatzfahrzeug ein.

Wir wünschen ihm zum Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück. Natürlich wünschen wir ihm auch für seine Quad-Fahrten viel Spaß, und er möge mit dem Quad von seinen Einsätzen immer unfallfrei zurück kehren.
Dem Jubilar wird ein Wunsch freigestellt: "Er darf über den Zeitpunkt der Quad-Einsatzfahrzeugeinweihung alleine entscheiden!" Es muss halt noch im Jahr 2010 passieren.