Samstag, 17. Juni 2017

Erfolgreicher Abschnittsbewerb in Suben

Am Samstag, den 17.06.2017, ging es zusammen mit der Jugendgruppe Pimpfing zum Abschnittsberwerb nach Suben.



Und auch aus unserem zweiten Bewerb der Jugendgruppe Linden in dieser Saison können wir wieder viele positive Erfahrungen mitnehmen! Neben den optimalen organisatorischen Bedingungen - für den Bewerb wurde sogar der Betrieb am Flughafen eingestellt - spielte auch das Wetter mit.



Erstmals heuer traten wir somit in BRONZE und SILBER an und konnten uns zeitlich im Vergleich zum letzten Bewerb um einiges verbessern!



Im Anschluss an beide Läufe haben wir die Zeit bis zur Siegerehrung dann bei einigen Kugeln Eis überbrückt und gegen 18:00 Uhr trafen dann alle Jugendlichen erschöpft aber glücklich über die erbrachten Leistungen im Feuerwehrhaus ein.