Sonntag, 4. Oktober 2015

Fertigstellung Garage

Nach zahlreichen freiwilligen Arbeitsstunden und einem sehr großen Anteil an finanziellen Eigenmitteln der Feuerwehr (keine öffentlichen Mittel) konnte nun unsere Garage endgültig fertiggestellt werden.
Im heurigen Jahr wurden die Außenputzarbeiten durchgeführt. Ebenso wurde die Traufe (Leistensteine, Traufenschotter) fertiggestellt und eine Beschriftung der Garage angefertigt. Des weiteren wurde ein Verbindungsweg zwischen dem oberen und unteren Vorplatz angelegt.
Die Garage wurde bereits in den letzten Jahren bezogen und hat sich als sehr wertvoll erwiesen. Sind neben unserem 2. Einsatzfahrzeug (KRF-B) auch unser Container bzw. Fahrzeuganhänger in diesem Gebäude untergestellt. Außerdem werden diverse Materialien (z.B. Ölbindemittel, usw.) gelagert. Hierzu wurde in den letzten Jahren ein Hochregallager angeschafft, um jeden Winkel des Gebäudes bestmöglich nutzen zu können.
Dank gilt allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Bauwerk in dieser Form errichtet werden konnte.