Sonntag, 10. März 2013

Abschluss X-Mas-Party 2012

Am 8. Dezember des Vorjahres wurde die bereits 15. X-Mas-Party von der FF-Linden veranstaltet. Um dieses Fest in der gebotenen Professionalität durchführen zu können, sind ca. 120 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Diese Personen wurden am 8. März 2013 zu einem Essen ins Gasthaus Dorfwirt eingeladen. Zirka 90 Personen konnte der Kommandant begrüßen. Es dankte allen Beteiligten für ihre Hilfe und bat gleichzeitig um die Unterstützung für die X-Mas-Party 2013, welche am 7. Dezember stattfinden wird.
Ohne die Halle in Lichtegg wäre die Party in dieser Form nicht möglich! Es war freute uns sehr, dass wir den "Hausherrn", Dr. Franz Schlederer, in unserer Mitte begrüßen durften. Er gab einen kurzen Überblick über den Bau der Reithalle und erzählte einige Anekdoten in Zusammenhang mit der X-Mas-Party in seiner Reithalle.