Dienstag, 31. Januar 2012

GEISBERGER Josef - auch schon ein 70er. Das KDO gratuliert!

Am 28. Jänner 2012 feierte unser geschätzter Kamerad Josef GEISBERGER seinen 70. Geburtstag. Für eine KDO-Abordnung Grund genug, ihn zu diesem runden Jubiläum mit einem Präsentchen zu gratulieren. Unserem Sepp, der uns immer wieder unter die Arme gegriffen hat, wenn Not am Mann war, wurde dafür auch eine Anerkennungs- und Dankesurkunde überreicht.
Wenn wir auch unseren immer gut gelaunten Kameraden trotz bester Gesundheit dieses Mal ausnahmsweise im Bett erwischten, so kam es doch zu einem gemütlichen Abend, der sich wegen der zustande gekommenen Gemütlichkeit auch ein bisschen hinauszögerte. Wie hätte es anders kommen können, bei so heiteren und gut aufgelegten Leuten, wie die Rosi (Gattin) und der Sepp es sind.
Für die großartige Bewirtung wollen wir uns auch auf diesem Wege herzlich bedanken. Dem Sepp wünschen wir noch mehr als 30 Jahre in bester Gesundheit.