Dienstag, 10. Januar 2012

Fritz HAIDINGER - ein rüstiger Jubilar mit 70



Ein verdienstvoller und fleißiger Kamerad, der die Feuerwehr Linden immer hoch hielt, feierte am 10. Jänner 2012 seinen 70. Geburtstag, nämlich der allseits beliebte Fritz HAIDINGER.
Eine Abordnung der Kommandomitglieder gratulierte dem Jubilar mit einem kleinen Mitbringsel und dankte ihm für seine erbrachten großartigen Leistungen im Feuerwehrwesen sowie für seine gelebte Freundschaft und Kameradschaft.
Er und seine liebe Gattin ließen es sich nicht nehmen, die Gratulanten zu einem Imbiss und Umtrunk einzuladen. So kam es zu einem gemütlichen Abend wo man sich Vieles erzählte - auch interessante Erinnerungen aus früheren Jahren und so wurde schließlich aus dem Umtrunk doch etwas mehr. Die Gratulanten wurden üppig bewirtet, wofür unser großer Dank gilt.
Unseren Fritz haben wir bei guter Gesundheit angetroffen, die wir ihm mindestens auch für die nächsten 30 Jahre wünschen.