Sonntag, 30. Mai 2010

Feuerw.-Fest Pimpfing - wir waren mit 55 Mann zur Stelle!

Unsere Nachbars-Feuerwehr Pimpfing feierte am 29. Mai 2010 Jubiläum und ließ dabei ihr neu in den Dienst gestelltes Einsatzfahrzeug von unserem sehr geschätzten Herrn Pfarrer in einem feierlichen Festakt segnen. Das Fest war gut vorbereitet und bestens organisiert.

Umsomehr freuen wir uns darüber, dass die Feuerwehr LINDEN sich bei der Nachbarsfeuerwehr als mannschaftsstärkste Gastfeuerwehr mit 55 Mann einstellen und zum bestens gelungenen Fest gratulieren konnte.
Wir wissen um die guten Beziehungen mit der jubilierenden Feuerwehr - der Kommandant der Feuerwehr Linden ist daher seinen Kameraden äußerst dankbar, weil sie ihn so zahlreich unterstützt haben, diese guten Beziehungen zur Nachbarsfeuerwehr Pimpfing zu erneuern.

Wir gratulieren auch hier nochmals der Nachbars-Wehr und wünschen ihr zum 115-jährigen Bestehen alles Gute und viel Glück. Das neue Einsatzfahrzeug, wo auch wir wissen, dass es schon dringend notwendig war, möge ihr viel Freude bereiten.