Sonntag, 19. Juli 2009

Sommernachtsfest der F-Jugendgruppe

Zur großen Freude unserer Jugendgruppe, der Betreuer und allen an der Veranstaltung mitwirkenden Personen kamen am vergangenen Samstag über 110 Besucher (Rekordbesuch!!!) zum Sommernachtsfest unserer Feuerwehr-Jugendgruppe!
Nachdem das Wetter (Tagestemperatur von lediglich 12° Celsius, Wind und Regen) nicht wirklich dem Namen unserer Veranstaltung gerecht wurde, wurden wir gezwungen in die obere Fahrzeughalle auszuweichen.
Trotz eines adaptierten Zeltes waren die Plätze bereits kurz nach Beginn zur Gänze gefüllt und so mussten knapp 40 Besucher in den unteren Schulungsraum , wo ebenfalls zusätzliche Tische angebracht werden mussten, ausweichen.
Die Jugendgruppe (welcher der Erlös dieser Veranstaltung zu 100 % zu Gute kommt) und deren Betreuer bedanken sich ganz besonders bei allen freiwilligen Mithelfern, Sach-Spendern und sämtlichen Besuchern für deren Unterstützung!!!