Mittwoch, 8. Juli 2009

Durchschnittl. Leistung d. Jugendgruppe am Bez.-Bewerb

Nach dem großartigen Erfolg beim Abschnittsbewerb der FF Hinterndobl (1. Rang in Bronze!) reichte es beim Bezirksbewerb der FF Hackenbuch in St. Marienkirchen leider nur zu einer insgesamt durchschnittlichen Leistung.
Obwohl die jeweiligen Laufzeiten eigentlich sehr vielversprechend waren, waren die doch vielen Fehler (25 Fehlerpunkte in Bronze u. 20 Fehlerpunkte in Silber) Grund für einen Platz im Spitzenfeld.
Unter dem Strich reichte es dann in der Bronze für den 29 Rang (v. 55 Teilnehmern) und in Silber für den 18 Rang (v. 48 Teilnehmern). Als kleinen Trost gab es für diesen 18. Rang in Silber noch einen kleinen Pokal.
Wir wünschen der Jugendgruppe für den abschließenden Landesbewerb in Ried/Innkreis viel Glück!