Mittwoch, 28. Juli 2010

Sommernachtsfest der Feuerwehr-Jugendgruppe

Am Samstag, 17. Juli veranstaltete unsere Feuerwehrjugend bereits zum zweiten Mal das s.g. Sommernachtsfest in Linden.
Nachdem das Wetter bereits im Vorjahr für die Jahreszeit äußerst schlecht war, meinte es der Wettergott auch dieses Jahr nicht unbedingt gut mit uns. So begann es - nachdem die Tage zuvor perfektes Sommerwetter boten - kurz nach Beginn zu regnen, was sich später in Starkregen fortsetzte.
Die Stimmung bei den vielen Besuchern wurde aber dennoch nicht getrübt, da mit Überdachungen bereits im Vorfeld vorgesorgt wurde.
Neben dem leiblichem Wohl wurde auch für ein Rahmenprogramm gesorgt. Den Kindern stand eine Hüpfburg und eine große Feuerstelle zur Verfügung. Unsere Bewerbsgruppe absolvierte 2 Schauläufe und für die späteren Stunden war mit einer gemütlichen Bar im Kellerbereich des Feuerwehrhauses gesorgt.
Am Ende war auch das diesjährige Sommerfest wieder ein schöner Erfolg, weil auch die Einnahmen zur Gänze der Jugendgruppe zu Gute kommen.
Ein Dank gilt den vielen Besuchern und den am Fest mitgewirkten Helfern!
Die Jugendgruppe möchte sich hierfür ganz herzlich bedanken!!!