Nach 10 Jahren Abstinenz feierte unsere Aktiv-Bewerbsgruppe beim Bezirksbewerb in Zell an der Pram ein beeindruckendes Comeback!
Bei schweißtreibenden 36 Grad Außentemperatur zeigte die Gruppe eine fehlerfreie Angriffsleistung sowie eine hervorragende Staffellaufzeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Platz 2 von insgesamt 21 Gruppen in ihrer Wertung – inklusive verdientem Pokal!
Nach einer kurzen Abkühlung im Pool und einer wohlverdienten Erfrischung ging es direkt weiter zum Bezirksbewerb nach Prambachkirchen. Dort konnte die Leistung sogar nochmals gesteigert werden. Leider verhinderten 5 ärgerliche Fehlerpunkte einen weiteren Pokal – am Ende stand ein starker 4. Platz, wobei der Pokal für Rang 3 nur knapp verpasst wurde.
Den erfolgreichen Bewerbstag ließ die Gruppe bei einer gemütlichen Einkehr beim Wirt'z Krena ausklingen, wo unser Kommandant die Mannschaft noch mit einer Runde Freigetränke überraschte.
Die FF Linden ist unglaublich stolz auf diese engagierte und leistungsstarke Bewerbsgruppe!
Jetzt heißt es: Weiter so! Beim Landesbewerb in Andorf wollen wir nochmals alles geben und viele weitere Punkte sammeln






