Sonntag, 4. November 2018

Tagesausflug in's Passauer Erlebnisbad

Am Samstag den 3.11.2018 ging es für die Jugendgruppe gemeinsam mit 4 potentiellen Feuerwehr-Anwärterinnen in das Passauer Erlebnisbad. 
Die Bedingungen konnten nicht besser sein, lud doch das nasskalte Wetter zum Schwimmen und Entspannen im Hallenbad ein. Doch auch die Action kam nicht zu kurz: Die Streckenrekorde bei den Wasserrutschen purzelten im Minutentakt während die Seefestigkeit im Wasserkreisel erprobt wurde.
Somit stand auch einer wohlverdienten Stärkung im Anschluss an den Badetag nichts im Wege, bevor die Jugendlichen gegen Abend wieder die Heimreise antreten konnten.
Unsere Jugend steht vor allem für Spaß, Spannung & Spiel gemischt mit einer ordentlichen Portion Teamgeist - wenn das interessant für dich klingt dann komm doch einfach unverbindlich bei unserer nächsten Zusammenkunft vorbei! Am Freitag den 23. November geht es zum Go-Kart Fahren nach Marktl. 

Alle Infos gibt es beim Jugendbetreuer Patrick Großpötzl via Mail patrickgrosspoetzl@gmail.com oder telefonisch unter 06507960519. Wir freuen uns auf dein Kommen!