Mittwoch, 8. November 2017

Begehung Wiener Schnitzelmanufaktur in Basling

Seit ca. 1,5 Jahren betreibt die Gierlinger Holding aus Ottensheim im Gewerbegebiet Basling die Wiener Schnitzel Manufaktur GmbH. 17 Mitarbeiter erzeugen dort pro Tag ca. sieben Tonnen Schweineschnitzel.
Am 7. November fand auf Einladung der Betriebsleitung eine Begehung bzw. Besichtigung der Produktionsanlagen statt. Viele Kameraden nutzten diese Möglichkeit um sich über den Betrieb in unserer Einsatzzone zu informieren. Bei einem Rundgang wurde uns der Produktionsvorgang erklärt und auch auf mögliche Gefahren für die Kameraden im Einsatz hingewiesen.
Im Anschluss lud uns die Wiener Schnitzel Manufaktur GmbH noch auf Wienerschnitzel mit Pommes ein. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Betriebsleiter, Herrn Pascal Hahn, für die Einladung und Verköstigung.