Sonntag, 26. März 2017

Umweltsäuberung 2017


Auch heuer nahm die Jugendgruppe der Feuerwehr Linden wieder an der  Flurreinigungsaktion teil, um ein Zeichen für unsere Umwelt zu setzen. 



Am 25. März um 09:00 Uhr starteten wir beim Lindenbach in Griffen und machten uns auf den Weg Richtung Burgerding.



Mit Müllsäcken und Handschuhen ausgestattet, dauerte es nicht lange bis wir einen halben Autoanhänger voller Müll beisammen hatten. Von Verpackungsmaterialien über Dosen bis hin zu einer Felge war alles dabei.
Im Anschluss wurde der gesammelte Müll dann im ASZ abgeliefert und gegen 12:00 Uhr nahmen wir unser wohlverdientes Mittagessen in der NMS Andorf entgegen.



Einen besonderen Dank möchte ich unserer Jugendgruppe und deren Betreuern, aber auch auch unserem Kommandanten und seiner Frau samt Kindern aussprechen, welche sich so großartig an dieser Aktion beteiligt haben, danke dafür!