Samstag, 9. Juni 2012

Bewerbssaison für unsere Jugendgruppe bereits voll im Gange!

Seit Mitte April trainiert nun unsere Jugendgruppe fast zwei Mal wöchentlich, um für die Bewerbe gerüstet zu sein und dort wieder gute Ergebnisse erbringen zu können. Besonders viel Arbeit gilt heuer der Integration von 5 neuen Jugendfeuerwehrmitgliedern, welche auf einen entsprechenden Wissensstand gefördert und das fehlerfreie Aufbauen einer Schlauchleitung erlernen müssen. Bedenkt man, dass eine Mannschaft aus 9 JFM besteht, so gilt mehr als eine 
halbe Mannschaft neu zu integrieren. Selbstverständlich freuen wir uns über unsere neuen Mitglieder und somit dieser Aufgabe!

Bis zum 09. Juni hat unsere Jugendgruppe nun an folgenden Bewerben teilgenommen:

26.05.12:
Hofkirchen an der Trattnach (Bez. GR)
Wertung
BRONZE: Rang 25 (von 44)
SILBER: Rang 27 (von 34)


02.06.12: 
Haag am Hausruck (Bez. GR)
Wertung
BRONZE: Rang 8 (von 17)
SILBER: Rang 10 (von 11)
und
Mettmach (Bez. RI)
Wertung
BRONZE: Rang 30 (von 54)
SILBER: Rang 28 (von 41)


09.06.12:
Thannstraß (Bez. BR)
Wertung
BRONZE: Rang 16 (von 46)
SILBER: Rang 15 (von 37)


Die Tendenz ist somit steigend und gibt Motivation für die bevorstehenden und wichtigen Bewerbe, den Abschnitt-, Bezirks- und Landesbewerb. VIEL GLÜCK!


Fotos von den Bewerben 2012: