Sonntag, 11. März 2012

Siegfried FISCHER, einer unserer Besten - ein 70er




















Sein junges und agiles Aussehen lässt es kaum fassen, aber es ist so, dass unser Kamerad Siegfried FISCHER am 26. Februar 2012 seinen 70. Geburtstag erreichte.
Für das Kommado der Feuerwehr Linden Grund und Pflicht genug, dem langjährigen und ausgesprochen verlässlichem sowie überaus tüchtigem Mitglied zu seinem Ehrentag mit einem kleinen Mitbringsel zu gratulieren.
Dazu konnten wir unseren "Friedl" weit von seinem Heimatort entfernt in einer Kneipe aufstöbern. Wir unterhielten uns dort mit ihm in guter Laune, kamen dabei auf frühere Tage zu sprechen, wo wir ua. auch lustige Begebenheiten aufgriffen. Unser "Friedl" ließ es sich dabei nicht nehmen, uns zu bewirten - dafür ganz, ganz herzlichen Dank.
Mit der Gratulation zu seinem runden Geburtstag drückten wir auch unsere Anerkennung und unseren Dank für die großartigen Leistungen des Jubilars, die er jahrzehnte lang der Feuerwehr Linden zukommen ließ, aus. Wir haben in unserem "Friedl" ein ganz wertvolles Mitglied auf das wir nicht und nie verzichten könnten.
Dem Siegfried FISCHER wünschen wir ein langes Leben, das von Glück, Zufriedenheit und vor allem von Wohlergehen in bester Gesundheit bestückt sein möge.
Lieber "Friedl" alles erdenklich Gute - deine Kameraden der Feuerwehr Linden!