Mittwoch, 17. August 2011

Sommernachtsfest unserer Jugendgruppe

Am Freitag, 12. August wurde zum dritten Mal das Sommernachtsfest unserer Feuerwehr-Jugendgruppe abgehalten. Nachdem die vergangenen Sommernachtsfeste leider verregnet waren, hatte es dieses Jahr der Wettergott gut mit uns gemeint und bescherte uns einen herrlichen Sommertag! Auch dies dürfte ein Grund dafür gewesen sein, dass wir heuer einen Rekordbesuch verzeichnen konnten.
Neben leckeren Grillimbissen wurden auch diverse weitere Attraktionen geboten. So konnten sich die Kinder in der Hüpfburg austoben und die jüngeren und alle jung gebliebenen Besucher in der Kellerbar coole Drinks einnehmen.
Ein besonderes Highlight war die Simulation eines Autobrandes, welcher mit unserem Schnelllöschgerät "I F E X", bekämpft wurde.
Ein besonderer Dank gilt unseren Gästen, welche mit ihren Besuch die Arbeit in unserer Jugend (der Erlös dieser Veranstaltung kommt zu 100 % der Jugendförderung zu Gute) unterstützt haben, sowie allen Mithelfern bei der Abwicklung dieser Veranstaltung!