Donnerstag, 14. Juli 2011

Erfolgreiche Jugendgruppe beim Landesbewerb in Andorf

Neben all unseren Feuerwehrmitgliedern, hat auch unsere Jugendgruppe ein anstrengendes Wochenende beim Landesbewerb 2011 in Andorf hinter sich.
Bereits am Freitagvormittag war unsere Jugendgruppe bei der offiziellen Eröffnungsfeier vor Ort und musste gleich im Anschluss beim Bewerb in Bronze und Silber antreten.
Nachdem man sich nach den einzelnen Bewerbsdisziplinen einer ordentlichen Stärkung beim Wastlwirt unterzog, ging es weiter zum Feuerwehrhaus, um dort die Übungsbahnen abzuräumen und zu säubern. Ein fleißiges Zusammenhelfen war notwendig, denn bereits um 18:00 h mussten wir wiederum in Andorf beim Landesbewerb vor Ort sein, um dort das Schlauchrollen beim Jugend-Staffellauf zu übernehmen. Auch am nächsten Tag war kein Ausruhen angesagt, denn um 13:30 h musste die Jugendgruppe Linden beim Abräumen der Jugend-Bewerbsbahnen mithelfen. Den Lohn für diese vielen Mühen - auch hinweg über die ganze Bewerbssaison - gab es dann um 18:00 h bei der Schlussveranstaltung, wo durch die erfolgreich absolvierten Bewerbe die Abzeichen verliehen wurden.
Wir gratulieren ganz herzlich
Kreutzer Julian, Spadinger Bernhard u.Weiß Julian für das Abzeichen in SILBER
sowie
Schinagl Kevin für das Abzeichen in BRONZE!