Samstag, 21. Mai 2011

HOCHZEIT in der Feuerwehr Linden



Unser sehr geschätzter Kassenführer Markus und seine liebe und scharmante Daniela gaben sich am 14. Mai 2011 in der Pfarrkirche Andorf das "JA-Wort" und luden dazu auch die KDO-Mitglieder der Feuerwehr Linden ein. Danach wurde das Fest im Saal des Gasthauses "Bauböck" bei Tanz und in sehr gemütlichen Stunden bis weit in die Nacht hinein gefeiert.

Es war eine sehr schöne Hochzeit bei prächtigem Wetter. Die Kameraden der Feuerwehr Linden freuten sich überaus, dass sie dabei sein durften.





Sie sagen gemeinsam mit ihren Partnerinnen danke für die Einladung und wünschen dem sehr sympathischen Jubelpaar samt ihren Kindern für ihr weiteres Zusammensein alles erdenklich Gute, Glück, viele schöne Erfolge und vor allem beste Gesundheit bis ins hohe Alter.