Montag, 10. August 2009

Unser Stellvertreter feiert Hochzeit

Am 8. August 2009 gaben sich die sehr sympathische und liebe Karina und unser Walter (Stellvertreter) in Schardenberg das "JA-WORT".
Wir von der Feuerwehr Linden durften dabei sein - liebes Brautpaar, herzlichen Dank dafür. Nach dem Kirchgang feierten wir im "Huber-Hof" bis in die Morgenstunden. Es war sehr schön und lustig. Wir wurden darüber hinaus mit Essen und Getränken von "Kopf bis Fuß" eingedeckt. Einen großen Dank möchten wir auch dem Brautweiser, Hermann Wohlmuth übermitteln. Er war sehr großzügig und daher ging es beim Brautstehlen dementsprechend fröhlich zu. Die "Braut-Stehlerrunde" wurde von Felix Schneglberger mit seiner "Quetschn" begleitet, was der Fröhlichkeit einen besonderen Auftrieb gab - lieber Felix, danke dafür.
Liebe Karina, lass uns zu Eurer Hochzeit auch eines sagen: "Dein Brautkleid war einmalig schön. Alles sprach von diesem herrlichen Kleid."
Liebes Brautpaar, wir wünschen Euch für den weiteren Lebensweg auch von hier aus noch alles, alles erdenklich Gute und erlebt in Gemeinsamkeit und bei bester Gesundheit ein hohes Alter. Dazu sollen Euch Glück, schöne Erfolge und viele fröhliche Stunden beistehen. Habt immerwährende Freude mit Euch und mit Euren Kindern!
Wir von der Feuerwehr wünschen uns von Euch, dass uns Ihr auch weiterhin mit diesem Elan zur Seite steht, wie bisher. Wir brauchen Euch!