Mittwoch, 17. August 2011

BACHSCHWELLER Johann feiert 70. Geburtstag

Man kann es kaum glauben, aber es ist Tatsache, dass unser tüchtiger Kamerad Hans Bachschweller seinen 70. Geburtstag erreicht hat. Seine großartigen Leistungen bei der Feuerwehr Linden waren uns KDO-Mitglieder Grund genug, ihm zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, uns zu seiner Feier einzuladen und uns mit besten Speisen und Trank zu bewirten. Es ging lustig zu, wir unterhielten uns lange in die Nacht hinein und wir hatten uns Vieles aus früheren Zeiten zu erzählen.
Dem Jubilar wünschen wir für die nächste Zeit alles erdenklich Gute, Glück, Wohlergehen und vor allem beste Gesundheit. Er möge uns noch lange, lange Zeit so erhalten bleiben, wie er ist, nämlich hoch vital, gesellig und lustig. So können wir dann mit ihm noch lange rechnen - wir brauchen ihn in unserer Feuerwehr ganz notwendig.
Anlässlich seines Geburtstages möchten wir es auch wahrnehmen, ihm für seine außergewöhnlich großen Leistungen für das Feuerwehrwesen ein ganz großes Dankeschön zu sagen.