Die Feuerwehr konnte im Jahr 2010 auf viele und teils umfangreiche Aktivitäten verweisen. Darunter auf 41 Einsätze, auf 10 teils spektakuläre Übungen, auf die Großveranstaltung "X-Mas-Party", woraus der Reingewinn ausschließlich dem Ankauf von Feuerwehrgeräten dient, auf soziale Leistungen, wie Pfarrhofrenovierung - wie Unterstützung des Roten Kreuzes Andorf beim Jugendlager und vieles mehr.
Mit Stolz wurde hervorgehoben, dass sich die Feuerwehr Linden bei Ausrückungen immer stark zeigt. Die höchste Ausrückungsanzahl wurde beim Feuerwehrfest in Pimpfing erreicht - nämlich 57 Mann. Die Durchschnittsstärke wurde bei den Ausrückungen mit 42 Mann festgestellt.
Besonders aktiv war im vergangenen Feuerwehrjahr auch die F-Jugend. Dort wurden viele und schöne Erfolge eingefahren. Viel Fleiß legte die Jugend auch bei ihrem Sommernachtsfest an den Tag. Ihr Fleiß wurde mit über 140 Besuchern belohnt. Der daraus erzielte Gewinn bleibt ausschließlich bei der Feuerwehrjugend, die sich damit schöne, lehrreiche und sinnvolle Gestaltungen in der Freitzeit (Ausflüge, Schiaufenthalte, Badevergnügen im Winter, Campingaufenthalte am See, verschiedene Besichtigungen und vieles mehr) gönnen kann. Die umliegende Bevölkerung ist der F-Jugend gut gesinnt, woraus auch der großartige Besuch des Sommerfestes kommt, und wo der eine und andere der Jugend so manches Trinkgeld überlässt.
Im Rahmen der Vollversammlungen wurden verdiente Feuerwehrmänner befördert und langjährige Mitglieder geehrt.
In besonderer Würdigung wurde 2 Frauen mit Blumen gedankt, die immer wieder zur Stelle sind, wenn die Feuerwehr danach ruft (putzen, kochen, kellnern, bügeln, waschen, rasenmähen, aufräumen, abbauen und vieles, vieles mehr) .