Montag, 19. Juli 2021

Sommernachtsfest der Jugend

Nach einem Jahr Zwangspause konnte in einer perfekten, lauen Sommernacht am 17. Juli 2021 das Sommernachtsfest der Jugend abgehalten werden. Nachdem die Wetteraussichten nicht optimal waren, wurden die Sitzmöglichkeiten in der Halle aufgebaut. Da sich der Sommer  (wider Erwarten) von seiner besten Seite zeigte, wurden kurzerhand am Vorplatz Sitzmöglichkeiten geschaffen.

Viele Mitglieder, Nachbarn und Freunde der FF Linden sind der Einladung der Jugend gefolgt und haben einen schönen Sommerabend in Linden verbracht.

Neben Würstl vom Grill und verschiedenen Getränken gab es, speziell für die Kinder ein interessantes und lustiges Programm (Hüpfburg, Spritzwand, Führungen im Feuerwehrhaus).

Unsere Jungfeuerwehrmitglieder haben sich sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie waren sehr fleißig beim Auf- und Abbau. Auch bei der Veranstaltung waren die Jugendlichen in vielen Bereichen im Einsatz (Kellnern, Unterstützung in der Schank, ...).

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt zur Gänze der Jugendarbeit zugute.