Sonntag, 20. Mai 2018

Zwischen Volksfest und Training: Bei der Feuerwehrjugend wird es nie langweilig!

Die Vorbereitungen für die heurigen Saison bei unserer Jugend laufen auf Hochtouren! Bereits seit April trifft sich unsere Gruppe zweimal in der Woche um die wichtigen Abläufe für die anstehenden Bewerbe zu trainieren.
Ob bei Regen oder strahlendem Sonnenschein gilt es den Hindernislauf samt Staffellauf so schnell wie möglich - und noch wichtiger: fehlerfrei - zu durchlaufen.
Bei all den Trainings darf natürlich auch die Abwechslung nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund gab es auch heuer wieder traditionell einen Ausflug zum Andorfer Volksfest bei dem die Jugendlichen das ein oder andere Fahrgeschäft unsicher gemacht haben. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen.
Unsere Jugend steht vor allem für Spaß, Spannung & Spiel gemischt mit einer ordentlichen Portion Teamgeist - wenn das interessant für dich klingt dann komm doch einfach unverbindlich beim nächsten Training vorbei! Die Übungen auf der Hindernisbahn finden zweimal wöchentlich jeweils dienstags (18:00) und samstags (16:30) statt - wir freuen uns auf dich!
Bei Rückfragen kannst du dich auch gerne direkt über E-Mail (10209@sd.ooelfv.at) oder bei unserem Jugendbetreuer Patrick Großpötzl (06507960519) melden.