Dienstag, 7. Mai 2013

Rang 2 für die Bewerbsgruppe beim Bezirks-Kuppelbewerb!



Am 04. Mai fand der diesjährige Kuppelbewerb des Bezirks Schärding in Sigharting statt. Mit dabei war auch die Bewerbsgruppe der FF Linden. Nachdem es bei den Kuppelbewerben der FF Pehigen bzw. der FF Weeg nicht ganz nach Wunsch gelaufen ist, konnte die Gruppe in Sigharting ihren ersten großen Erfolg feiern.
 Lauf für Lauf konnte sich die Bewerbsgruppe steigern und letztendlich bis ins Finale vordringen. In diesem durfte man sich dann gegen die „1er“-Gruppe der FF Pimpfing beweisen. In den zwei Finalläufen konnte leider nicht mehr ganz an die Leistungen der Vorrunden angeknüpft werden und so freute man sich am Ende über den 2. Gesamtrang  (von 24 angetretenen Gruppen) in der Wertungsklasse 2 (Sicherheit).
Herzliche Gratulation an dieser Stelle nochmals an die Gruppe der FF Pimpfing, die mit einer tollen Finalzeit von 19,27sec verdientermaßen den Sieg im diesjährigen Bezirks-Kuppelbewerb erringen konnten.