Samstag, 9. Juni 2012

Schon wieder Feuerwehreinsatz wegen illegal entsorgte Reifen


Nachdem die Feuerwehr Linden erst gerade vor ca. 2 Wochen zahlreiche illegal entsorgte Reifen im Hötzlerner-Wald bergen musste, so wurde die Feuerwehr jetzt schon wieder zu einem gleichen Fall, und zwar dieses Mal nach Basling gerufen. In Basling wurden nämlich zahlreiche Reifen nächst der Bahnunterführung über das Brückengeländer in den Bach entsorgt. Die Lagerstätte befand sich in einem schwer zugänglichen Platz. Demnach gestaltete sich die Bergung schwierig.







Da auch die Feuerwehr für solche Übeltäter kein Einsehen hat, ist auch sie an der Ausforschung dieser Gesetzesbrecher stark interessiert. Demnach wird bei der Bergung von solchem Unrat auch genau nach Hinweise/Spuren/Merkmale gesucht, die auf eine Täterschaft hinweisen könnten.












Die Vorfälle wurden dem Herrn Bürgermeister gemeldet, der dann die entsprechende Entsorgung veranlasste.