Sonntag, 31. Oktober 2010

Erlebnistag mit der Jugendgruppe

Aus dem Guthaben unseres Feuerwehr-Jugendkontos, welches vorrangig aus den Einnahmen vom Sommernachtsfest und den diversen Spendern besteht, wurde am Sonntag den 31. Oktober 2010 ein s.g. Erlebnistag für unsere Jugendgruppe veranstaltet.

Unser erstes Ziel galt St. Pantaleon, wo wir uns vor dem Go Kart fahren noch mit einem Essen für das anstehende Rennen stärkten. Auf einer Indoor-Kart Strecke lieferten wir uns dann, nachdem wir bereits ein entsprechendes Qualifying absolviert hatten, ein heißes Rennen.

Später ging es dann weiter nach Salzburg im Hangar 7, wo wir u.a. Wagen aus der Formel 1 oder Flugzeug-Raritäten bestaunen konnten.

Ein weiterer Höhepunkt stand dann am späten Nachmittag in der Red Bull Arena am Programm, wo wir uns das Fußballspiel Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien ansahen.