Montag, 26. April 2010

Selker Alois feiert seinen 70. Geburtstag!

Unser langjähriges und äußerst fleißiges (!) Feuerwehrmitglied, Selker Alois wurde am 22. April exakt 70 Jahre alt.
Mit über 45 Jahren Dienstzeit in der Feuerwehr zählt unser Lois mittlerweile zu den erfahrensten Leuten in unserer Wehr.
Sieht man den Lois bei den Ausrückungen, wo er nach wie vor und vorbildhaft unsere Feuerwehr sehr aktiv unterstützt, oder aber auch bei seinen privaten Aktivitäten, so möge man es kaum glauben, dass der Lois heuer die „7“ voranstehen hat.
Selbstverständlich gehört ein derartiges Ereignis entsprechend gewürdigt, worauf der Lois am vergangenen Samstag kurzerhand zur 70-er Feier in das Feuerwehrhaus lud.
In Mitten seiner Liebsten war auch das Kommando der FF LINDEN zur geselligen Feierlichkeit geladen und konnte den Jubilar mit der Übergabe eines Geschenkkorbes überraschen.
An dieser Stelle dürfen wir uns bei dir – lieber Lois – nochmals sehr herzlich für die Einladung und der hervorragenden Verköstigung bedanken!
Bleib so wie du bist, ein wertvolles Mitglied unserer Feuerwehr! Viel Glück und Gesundheit!