Donnerstag, 30. April 2009

Die Feuerwehr Linden bekommt eine neue Sirene

Liebe Feuerwehrkameraden - liebe "Mithörer",

53 Jahre habe ich euch als Alarmgeberin treuen Dienst geleistet - jetzt kann ich nicht mehr. Es bleibt mir nur mehr übrig, mich bei euch für die nächtlichen Ruhestörungen zu entschuldigen und mich bei euch dafür zu bedanken, dass ihr immer gleich gekommen seid, wenn ich nach euch geheult habe. Meiner Nachfolgerin wünsche ich, dass sie von euch eben so gut behandelt wird, wie ich das erfahren habe dürfen. Dann nämlich kann sie vielleicht auch so viele Jahre überstehen, wie mir das gegönnt war.

Mein ganz ganz großer Dank - wenngleich dies mein letzter ist - gilt der Firma MITTERHAUSER in Weireth, 4755 Zell/Pram, die mich
k o s t e n l o s
zur Ruhestätte gelegt hat, und die mir meinen letzten Wunsch erfüllt hat, nämlich, dass sie meine Nachfolgerin
k o s t e n l o s
auf den Turm heben wird.

Das nenne ich einfach "FEUERWEHRFREUNDLICH!!! - DANKE für diese gut Tat.