Samstag, 20. September 2008

Neues Betreuerteam der Jugendgruppe

In Anwesenheit der vollständigen Jugendgruppe, deren Eltern sowie den Kommandomitgliedern erfolgte am Montag, 15. September die Vorstellung des neuen Betreuerteams der Jugendgruppe Linden im Zeughaus.
Der Kommandant stellte Robert Hatzmann (AW) als neuen Jugendbetreuer, sowie Johannes Gruber (BI), Sebastian Mauernböck (LM) und Markus Schuster (HFM) als Jugendhelfer vor.

Im Anschluss erläuterte der Jugendbetreuer, Robert Hatzmann deren Ziele und gab einen Überblick über die bevorstehenden Aktivitäten.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Jugendgruppe auch für den Sieg beim heurigen Bezirksbewerb geehrt. Als Geschenk, so wurde dies vom KDO entschieden , gab es für jedes Jugendfeuerwehrmitglied einen Trainingsanzug der Marke "erima".

DAS BETREUERTEAM FREUT SICH AUF DIE BEVORSTEHENDEN AUFGABEN UND DIE ARBEIT MIT DER ZUKUNFT UNSERER FEUERWEHR.